26 Comments

  1. @RoRodridrigogo9
    lern erst mal deutsch. zumindest hat gomez nicht sone hässliche fratze wie ronaldo. und außerdem hat 329214914 recht, dass er immer gleich blöd angemacht wird, sobald er mal was vergeigt. bayern hat nicht einfach so 30 euro aufs vfb konto für gomez überwiesen, gomez ist nun mal ein top stürmer!!

  2. @329214914 gomez ist absolut kein top-stürmer… dazu fehlt ihm ne ganze menge. Spielwitz, technik, ein guter schuss, bewegung… hat er alles nicht drauf. wenn ein präziser pass kommt schafft ers öfter mal, den ball ins tor zu bekommen. oder kopfbälle nach standards… aber das können im profifussball spieler aller positionen. man darf nicht nur auf die zahl der tore gucken, man muss auch die art der tore berücksichtigen… ein auch noch spielerisch guter stürmer wäre 10mal besser

  3. Alle idioten die ihn kritisiert haben können ja jetzt auf die torjägerlisten der Buli und Cl schauen. Er macht gute Tore, bleibt cool vorm Tor. Und ausserdem ist er technisch bei weitem nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Er schlägt oft gute Haken und zieht nach innen. Das ist auch dribbeln und er kommt damit an Gegnern vorbei. Nur weil er keine Übersteiger macht ist er noch lange keine technische 0. Er ist in bei weitem besser als Klose. Der Typ hat seit wm 06 nix mehr drauf.

  4. selbst wenn er diese saison torschützenkönig mit 200 toren wird…er ist und bleibt ne pfeife !

  5. @329214914 nein idiot der Ronaldo aus brasilien es ist ein top Stürmer!!!!!
    gomez ist nur ein idiot das ins DE nur idoten spielen können!!!

  6. Gomez ist ein Top-Stürmer und wenn er mal was vergeigt wird er gleich wieder von allen Seiten kritisiert …. Unglaublich

  7. Gomez kann nichts alleine machen. er ist einfach zuuuuu abhängig von Top Mitspielern die ihn Bälle geben die man nur reinschieben muss. Klose dagegen kann auch seine chancen alleine kreieren

  8. wie ihr immer alle auf ihm rum hackt…
    er macht doch seine tore bei bayern und auch in der nationalelf sprechen die zahlen deutlich für ihn
    nur weil er einmal gegen österreich bei der em 08 aus 1 meter den ball übers tor gehauen hat oder was?? -.-

  9. wie ihr immer alle auf ihm rum hackt…
    er macht doch seine tore bei bayern und auch in der nationalelf sprechen die zahlen deutlich für ihn
    nur weil er einmal gegen österreich bei der em 08 aus 1 meter den ball übers tor gehauen hat oder was?? -.-

  10. Sehr geiles Eigentor. Weit und breit kein deutscher Spieler, aber der Waliser schiebt ihn eiskalt rein :-))
    Aber Gomez muss man da tatsächlich aufgrund seines starken Einsatzes loben.

  11. Und jetzt ist er wieder der ,,beste Stürmer der Welt”
    Scheiß Bayern Erfolgsfans -.-

  12. wenn man als spieler so schlecht ist dass sogar die gegner einem helfen wollen sollte man sich mal gedanken machen^^

  13. ich glaub der hat sich noch nach dem spiel ein foto von dem tor mit nach hause genommen und hat das foto eingerahmt und an die wand gehangen.

Comments are closed.

Our Facebook Page

Follow me on Twitter