25 Comments

  1. @luaprekoeb , wenn du jemanden persönlich überhaupt nicht kennst wie in deinem Fall Podolski, dann würde ich mich davor hüten über ihn zu urteilen. Besonders, wenn es so daneben ist, wie du es gemacht hast.

  2. wow the reporter is sexy as hell i was about to sleep earing her voyce…what a weird stream…

  3. ich finde, mario gomez ist einfach total nett. also, ich finde er prollt nicht groß rum, macht keinen auf macker. der weiß wovon er redet, er weiß was er kann und alles.
    außerdem ist er ein toller fußballer, ich glaube, dass er nur seine zeit gebraucht hat bis er sich beim fcb eingelebt hat, bis er alle gut kannte und so.
    und er sieht gut aus und hat eine tolle stimme – nur mal so nebenbei 😉

  4. leider schenkt van Gaal ihm kein Vertrauen
    klose die Niete kann scheiße spielen wie er will und darf trotzdem ran
    ich finde der sollte ab sofort nur noch in der Nationalmannschaft
    spielen und sich in der Zwischenzeit bei McFit fit halten
    und der mit Abstand beste deutsche Stürmer hockt auf der Bank
    ein Bayern Fan

  5. Ich persönlich mag Mario Gomez. Der ist mir sympathisch & ich find auch nicht, dass er schlecht spielt (sonst wär er wohl kaum so erfolgreich, hm?) o:
    Und er hat ne sehr schöne Stimme :3

  6. Mario Gomez is voll gaiil okee?? und diese Tussi macht sich ja i.wie heftig an den ran ..wie die immer an ihren oberteil rummacht und so und wie sie schon dransitzt ..^^ und dann : ” 9 ist eine tolle zahl” ..tzzz

  7. @luaprekoeb erstens ist Poldi kein Hauptschüler, und zweitens kann Gomez nix, außer richtig geil daneben zu schießen

  8. manchmal klingt das schon wie leichtes flirten ( ;
    ach ich hoff er findet wieder zu seiner alten form zurück , packt der schon ( ;

  9. ich liebe ihn, mario mein held egal ob er nun bei bayern oder sonst wo spielt , er ist und bleibt der beste

Comments are closed.

Our Facebook Page

Follow me on Twitter