25 Comments

  1. noch ein beweiß dafür dass in diesem sport viele eingefleischten junggesselen anzutreffen sind

  2. hahahahahahahahaha
    LMFAO
    this is epic…………… hahahahaha
    luk at gomez’s face 😀 😀 Hahahahahaha
    his like watch that!!!!!hahaha epic man epic,,,,,,,

  3. dieses spiel war aus sicht jedes VFB-fans ne reine katastrophe …da schau ich mir lieber das tor von gomez gegen bayern an, dass er ebenfalls mit seinem besten stück gemacht hat 😀

  4. LMFAOO
    he is like ” dude, wtf kind of congratulations is that ?…..wtf man”
    LOL ahhahahahaah thats hilarious

  5. Dude what the fuck is that…motherfucker slapped him the balls…I would have chased him and kicked the shit out of him.

  6. lol der kommentar is so geil “so richtig freude kommt da nicht auf” und er bückt sich nach vorn und hält sich die klöten 😀

Comments are closed.

Our Facebook Page

Follow me on Twitter