25 Comments

  1. @RKOrton1984
    mein kommi war vor über 6-7 wochen wo du selber zugeben musst das er wircklich schwach gespielt hat auch wenn er ab und an seine tore schoss aber in letzter zeit bin ich selber ein wenig überrascht das er sich tatsächlich mehr als 100 meter pro spiel bewegen kann und hat sich auch zurecht den stammstürmer platz bei bayern erspielt

  2. @MrandMrslama
    Lächerlich, gg Inter hat er verdammt viel nach hinten gearbeitet inkl bei Eckbällen des Gegners im eigenen 16er. Das gleiche gilt für das Spiel gg Hamburg um nur mal 3 Beispiele aus der nahen Vergangenheit zu zeigen.

    Du solltest lieber aktuelle Spiele schauen, nicht die von 1996. Der, der da im Sturm steht ist Carsten Jancker!

  3. @MrLecherro
    Gomez wird den Neidern und “Möchtegern-Experten” schon das Maul stopfen! Aktuell ist er dabei auf dem besten Weg!!!

  4. @TheMartinBalboa wenn i du wa dat i mal ganz schnell dei maul hoidn Gomez ist sie 35 mio ganz leicht wert
    du hast bestimmt keine ahnung von fuußball

  5. @Battlemonc hahahha klaar und obama is weiß , michael jackson lebt und der world trade center steht noch 😉

  6. Ja ist klar er ist einr richtig schlechter . Was laberst du du Spast wieviel Tore hat er denn jetzt gerade 18 oder ? Und das in 23 Spielen , wobei er davon erst am 7.Spieltag Stammspieler war . Der hat´s halt einfach drauf

  7. @MrLecherro na kann ja sein, dass er 20 tore macht, aber er braucht dafür locker 200 gute torchancen! mehr als jeder andere stürmer in einem topclub!

  8. sowas hab ich in der art auch mit freunden gemacht und leider haben wir noch ein paar gute dinge aber wir haben das nicht drauf bekommen scheiss handy

  9. @MrandMrslama ehm nein ? Es gibt viele Arten von Stürmern es gibt die z.B die technisch stark sind und sich durchsetzten können z.B Fabiano , Villa und auch Klose und dann gibt es die mit dem torriecher die genau wissen wo sie stehen müssen damit sie das tor machen und das sind z.B Toni und Gomez

    und ich kann dir sagen das ein Villa nicht so gut seine Position hält wie Gomez Obwohl Villa 2 Klasssen besser ist 😉

  10. @MrLecherro
    guckst du ab und zu bayern spiele? wenn du da mal gomez beobachtest läuft der rum wie falschgeld

  11. @VinceDaPlaya was bist du den bitte für ein bob ?

    BL = 13 CL= 9 Tore

    ich weiß nicht wie es in deiner welt ist aber es ist sychon viel

  12. das sich red bull für so einen schmarrn hergibt, eine REMI GAILLARD nachmache und noch dazu mit fakes, die werbung bringen sie sicher vormittags auf superRTL^^

  13. Ihr seid solche Vögel , nur weil er gegen Dortmund en paar Dinger versemmelt hat und vor 2 Jahren bei der EM auch – soll er jetzt der grösste Versager sein oder wat ?
    Ihr seht ja wie er jetzt wieder trifft und er wird noch einige Buden machen .
    Am Ende der Saison hat er dann wieder so um die 20 Tore und alles ist gut .
    So gut wie der werdet ihr niemals sein

Comments are closed.

Our Facebook Page

Follow me on Twitter