27 Comments

  1. mario gomez ist sooooo……………………………….. SEXY !!!!! so hübsch boah lecker ! und er spielt sooo gut fussbal FUSSBALLGOTT wer ihn nicht mag soll mal seine klappe halten nur weil er alles hat was ein mann braucht

  2. Lasst mal alle Gomez in Ruhe !
    Der ist so gut im Fußball ist immer hin unter den BESTEN 3 der Torjäger aber egal … Hat immerhin schon 13 Tore geschoßen.
    Der ist hübsch und kann gut fußball spielen.
    Nur weil ihr nicht so tolle Tore und Interviews und Werbung macht müsst ihr nicht über den herziehen.
    Und im übrigen Frauen haben immer recht !
    Gomez ist der BESTE der wird es euch allen zeigen!

  3. Gomez & Tasci sind beide gut. Was hier teilweise geschrieben wird finde ich echt fies, immerhin sind beide noch sehr jung & schon Nationalspieler! Beidewerden noch weltklasse werden!

  4. Manche Kommentare sind echt fies hier. Ich mag Tasci + Gomez wirklich! Ob sie gut spielen oder schlecht. Manche Leute sind nur neidisch, manche sind nur “Schönwetter”- Fans!

  5. Der Tasci sollte beim modeln bleiben, der reisst doch ein Bock nach dem anderen in der Abwehr, dagegen ist Gomez sogar noch ein Messi

  6. @M4rsu Immerhin verdienen alle DREI mehr als du dir je erträumen kannst, tja irgendwo ist das leben doch fair. Ohja..>:)

    Du nimmst dir Zeit jemanden zu beurteilen und runterzumachen, um deinen eigenen mikrigen Ego zu pushen?EPIC FAIL!Lächerlich, einfach nur LÄCHERLICH!

    DU wirst es NIE zu dem brigen, was diese drei da im Clip bereits geschafft haben und deine Kommentare kannst du dir sparen!

    PS: Ich wünsche mir zuu gern das du Hannover 96 Fan bist, um an Gomez Hattrick von Gestern zuerinnern.

  7. @M4rsu Immerhin verdienen alle DREI mehr als du dir je erträumen kannst, tja irgendwo ist das leben doch fair.Ohja.. >:)

    Du nimmst dir Zeit jemanden zu beurteilen und runterzumachen, um deinen eigenen Ego zwanghaft zupushen?EPIC FAIL!Lächerlich, einfach nur LÄCHERLICH!

    DU wirst es NIE zu dem brigen, was diese drei da im Clip bereits geschafft haben und deine Kommentare kannst du dir sparen!

    PS: Ich wünsche mir zuu gern das du Hannover 96 Fan bist, um an Gomez Hattrick von Gestern zuerinnern.

  8. Die Ausrede, dass er ein Spiel hatte und deshalb nicht zu den Fashion-Weeks konnte, kauf ich ihm nicht ab. Hat ja eh nicht gespielt.

  9. Da hat der Gomez ja immerhin ‘ne neue Berufsperspektive. Den Ball, geschweige denn das Tor, treffen hat er ja noch nie geschafft.
    Und Tasci ist verkörperte Dummheit – damit allerdings durchaus passend für dieses Drecksmagazin für “Männer” mit Minderwertigkeitskomplexen und zu vielen Frauen-Hormonen. Vielleicht wäre die Zeit in einem Rethorikkurs trotzdem besser investiert.

Comments are closed.

Our Facebook Page

Follow me on Twitter